• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac Mini & Staub

Pandora2k6

Morgenduft
Registriert
11.10.06
Beiträge
169
Hallo

Als ich noch meinen Pc hatte stand alle Jahre mal eine Total Reinigung ins Haus, Deckel Runter alles aussaugen usw. Da kam dann immer ne ganze Menge Staub zusammen..

Wie sieht es eigentlich mit dem Mini (Intel) aus, macht Ihr da etwas oder braucht man sich da nicht drum zu kümmern..

mfg
 

Speedapfel

Jamba
Registriert
01.01.07
Beiträge
54
Naja, aufgrund des sehr kleinen Gehäuses ist der mini natürlich ziemlich vollgepackt, sodass sich (anders als bei PCs) kaum freiräume ergeben wo sich Staub sammeln könnte. Ich würde mal sagen, dass du dich darum ncht unbedingt kümmern musst.‚
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Hallo

Als ich noch meinen Pc hatte stand alle Jahre mal eine Total Reinigung ins Haus, Deckel Runter alles aussaugen usw. Da kam dann immer ne ganze Menge Staub zusammen..

Wie sieht es eigentlich mit dem Mini (Intel) aus, macht Ihr da etwas oder braucht man sich da nicht drum zu kümmern..

mfg
Ich denke mal, ab und zu ein bisschen mit dem feuchten Mikrofasertuch drüberwischen reicht schon. Gibt ja nicht viele Staubfänger - das Lüftergitter ist auch recht klein.

VG,
Benni
 

macapple01

Eierleder-Apfel
Registriert
30.11.06
Beiträge
1.243
vieleicht jede 3 jahre mal aufmachen und den lüfter durchblasen aber sonst nix!
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ich habe meinen "Kleinen" mal aufgemacht und da sammelt sich trotz meines "Putzfimmels" einiges "Feinstaubartiges" an,da er die Luft von Unten in das Gehäuse und nach Hinten aus dem Gehäuse ausbläst.

Allerdings wohne ich auch in Mitten der Natur und da fällt natürlich einiges Mehr an Mutterboden an. ;)