1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac Mini & Staub

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Pandora2k6, 18.02.07.

  1. Pandora2k6

    Pandora2k6 Morgenduft

    Dabei seit:
    11.10.06
    Beiträge:
    169
    Hallo

    Als ich noch meinen Pc hatte stand alle Jahre mal eine Total Reinigung ins Haus, Deckel Runter alles aussaugen usw. Da kam dann immer ne ganze Menge Staub zusammen..

    Wie sieht es eigentlich mit dem Mini (Intel) aus, macht Ihr da etwas oder braucht man sich da nicht drum zu kümmern..

    mfg
     
  2. Speedapfel

    Speedapfel Jamba

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    54
    Naja, aufgrund des sehr kleinen Gehäuses ist der mini natürlich ziemlich vollgepackt, sodass sich (anders als bei PCs) kaum freiräume ergeben wo sich Staub sammeln könnte. Ich würde mal sagen, dass du dich darum ncht unbedingt kümmern musst.‚
     
  3. afropick

    afropick Adams Parmäne

    Dabei seit:
    14.04.06
    Beiträge:
    1.306
    Ich denke mal, ab und zu ein bisschen mit dem feuchten Mikrofasertuch drüberwischen reicht schon. Gibt ja nicht viele Staubfänger - das Lüftergitter ist auch recht klein.

    VG,
    Benni
     
  4. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244
    vieleicht jede 3 jahre mal aufmachen und den lüfter durchblasen aber sonst nix!
     
  5. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.481
    Ich habe meinen "Kleinen" mal aufgemacht und da sammelt sich trotz meines "Putzfimmels" einiges "Feinstaubartiges" an,da er die Luft von Unten in das Gehäuse und nach Hinten aus dem Gehäuse ausbläst.

    Allerdings wohne ich auch in Mitten der Natur und da fällt natürlich einiges Mehr an Mutterboden an. ;)
     

Diese Seite empfehlen