1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac Mini & Staub

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Pandora2k6, 18.02.07.

1. Pandora2k6

Pandora2k6 Morgenduft

Hallo

Als ich noch meinen Pc hatte stand alle Jahre mal eine Total Reinigung ins Haus, Deckel Runter alles aussaugen usw. Da kam dann immer ne ganze Menge Staub zusammen..

Wie sieht es eigentlich mit dem Mini (Intel) aus, macht Ihr da etwas oder braucht man sich da nicht drum zu kümmern..

mfg

2. Speedapfel

Speedapfel Jamba

Naja, aufgrund des sehr kleinen Gehäuses ist der mini natürlich ziemlich vollgepackt, sodass sich (anders als bei PCs) kaum freiräume ergeben wo sich Staub sammeln könnte. Ich würde mal sagen, dass du dich darum ncht unbedingt kümmern musst.‚

3. afropick

afropick Adams Parmäne

Ich denke mal, ab und zu ein bisschen mit dem feuchten Mikrofasertuch drüberwischen reicht schon. Gibt ja nicht viele Staubfänger - das Lüftergitter ist auch recht klein.

VG,
    Benni

4. macapple01

macapple01 Eierleder-Apfel

vieleicht jede 3 jahre mal aufmachen und den lüfter durchblasen aber sonst nix!

5. marcozingel

marcozingel Brettacher

Ich habe meinen "Kleinen" mal aufgemacht und da sammelt sich trotz meines "Putzfimmels" einiges "Feinstaubartiges" an,da er die Luft von Unten in das Gehäuse und nach Hinten aus dem Gehäuse ausbläst.

Allerdings wohne ich auch in Mitten der Natur und da fällt natürlich einiges Mehr an Mutterboden an. ;)

Diese Seite empfehlen