1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac Mini Startton abschalten

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von ultranet, 04.08.08.

  1. ultranet

    ultranet Granny Smith

    Dabei seit:
    13.06.08
    Beiträge:
    17
    Hallo,

    gibt es eine Moeglichkeit den MacMini Startton abzuschalten ?

    Wuerde das gerne umgehen.
     
  2. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
  3. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.933
    Nur als Hinweis, der Startton zeigt an, das bei der Überprüfung der Hardware beim Starten alles ok ist, ist dieses nicht der Fall meldet sich der Rechner mit anderen Tonfolgen und man kann dann sehen/hören, wo es beim HardwareCheck zu Problemen kam. Diese zugegeben recht selten vorkommende Warnung/Hinweis stellst du dann auch ab.
     
  4. ultranet

    ultranet Granny Smith

    Dabei seit:
    13.06.08
    Beiträge:
    17
    Danke fuer die schnellen Antworten. Hatte dieses "Tool" auch schon gefunden, war mir aber nicht sicher, ob es fuer den Mini auch funktioniert.

    Auch danke fuer den extra Hinweis. Hoffe ich werde den Fehler dann auch so merken. Aber habe ihn im Wohnzimmer und finde es irgendwie netter, wenn der Mini einfach so angeht.
     

Diese Seite empfehlen