• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac Mini Startton abschalten

ultranet

Granny Smith
Registriert
13.06.08
Beiträge
17
Hallo,

gibt es eine Moeglichkeit den MacMini Startton abzuschalten ?

Wuerde das gerne umgehen.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.249
Nur als Hinweis, der Startton zeigt an, das bei der Überprüfung der Hardware beim Starten alles ok ist, ist dieses nicht der Fall meldet sich der Rechner mit anderen Tonfolgen und man kann dann sehen/hören, wo es beim HardwareCheck zu Problemen kam. Diese zugegeben recht selten vorkommende Warnung/Hinweis stellst du dann auch ab.
 

ultranet

Granny Smith
Registriert
13.06.08
Beiträge
17
Danke fuer die schnellen Antworten. Hatte dieses "Tool" auch schon gefunden, war mir aber nicht sicher, ob es fuer den Mini auch funktioniert.

Auch danke fuer den extra Hinweis. Hoffe ich werde den Fehler dann auch so merken. Aber habe ihn im Wohnzimmer und finde es irgendwie netter, wenn der Mini einfach so angeht.