• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac Mini startet nicht mehr

gilmour

Jamba
Registriert
13.12.07
Beiträge
54
Hallo, der Mac Mini meines Bruder startet nicht mehr. Wenn man ihn einschaltet sieht man nur das Apple Logo und das darunter drehende Rädchen, aber er bleibt immer so und schaltet sich nicht ein.
Gibts irgendeine Lösung ihn wieder starten zu lassen? Danke schon im voraus.
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Könnte die Platte sein. DVD einlegen und einmal die ALT Taste gedrückt halten. Dann siehst du von welchen Medien gebootet werden kann.
 
  • Like
Reaktionen: michaelny und le_petz

knollorulez

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.06.06
Beiträge
387
hey,
hatte das auch mal mit dem macbook von ner freundin, da war die platte defekt. leg doch mal die dvd ein und mach einen hardware test. (beim starten "D" drücken)
 

nauna

Thurgauer Weinapfel
Registriert
05.08.09
Beiträge
1.007
Und natürlich kannst du auch noch von DVD 1 hochfahren und das Volumen reparieren...

Die Suchfunktion ist dein Freund und beißt nicht...
 

gilmour

Jamba
Registriert
13.12.07
Beiträge
54
Bei der Hardware stimmt alles, hab dem Mac im Safe Modus gestartet (shift taste beim start) und dann wieder neugestartet und dann ging er wieder. Danke trozdem.