1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac Mini Speicher selbst einbauen?Aber wie?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Macmac, 06.03.07.

  1. Macmac

    Macmac Gast

    Hallo werte Forum Gemeinde!
    Vielleicht weiß "einer" wie man einen MacMini öffnet, ohne daß man irgendetwas beschädigt?
    Ich würde gerne meinen Speicher aufrüsten, aber nirgendwo gibt es Schrauben, Riegel "Türklinken" oder ähnliches um die "Vesperdose" zu öffnen!
    Danke für jeden Hinweis!
    macmac
     
  2. Taulmarill

    Taulmarill Gast

  3. Macmac

    Macmac Gast

    MacMini RAM wechseln!

    D A N K E ! Ein absolut hilfreicher Tip! Werde ich emnächst probieren und darüber berichten!
    Mit freundlichem Gruß
    MacMac
     
  4. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    Zum Thema Speicher und Garantieverlust beim Intel-Mac mini.
    http://www.mactechnews.de/index.php?id=12643
     
  5. Taulmarill

    Taulmarill Gast

    Finde ich sehr sozial. Viele andere Hersteller nutzen jede Ausrede, um die Garantie erlöschen zu lassen. Und dass man Umbauten an Hardware auf eigenes Risiko macht ist ja klar.
     

Diese Seite empfehlen