1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac mini schaltet sich automatisch ein

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von neynenmo, 16.02.08.

  1. neynenmo

    neynenmo Gast

    Hallo zusammen,

    ich hab folgendes Problem:

    Wenn ich meinen MacMini herunterfahre, dauert es ein paar Minuten und das System fährt automatisch wieder hoch. Erst wenn man den Strom kappt lässt sich dieses Verhalten unterbinden.
    Das Problem hab ich sowohl mit 10.4, als auch mit 10.5.
    Deswegen vermute ich mal, dass es sich hier um ein generelles Problem handelt.

    Kann mir jemand einen Tip geben, womit das zusammenhängen könnte und wie man das abstellt ?

    Vielen Dank für die Hilfe im Voraus.

    Gruß

    neynenmo
     
  2. svn

    svn Prinzenapfel

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    553
    Sowas wie WakeOnLan aktiviert? Mal ohne Lan-Kabel probiert?
     
  3. neynenmo

    neynenmo Gast

    die Idee hatte ich auch schon.

    Wake-On-Lan ist aber nicht aktiviert.
     
  4. Rosi-janni

    Rosi-janni Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    27.02.07
    Beiträge:
    926
    MHHH ich würde mal neuinstallen… aber hast du i-welche Scripts aktiviert die dafür verantwortlich seinen könnten?

    Ich fänds praktisch dann habe ich ne ausrede warum der Mac an is xD
     

Diese Seite empfehlen