• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Mac mini] Mac Mini rutscht

yves78

Rhode Island Greening
Registriert
21.08.11
Beiträge
483
Hallo Gemeinde,

hab mir die Tage ein Mac Mini gekauft und wundere mich, das der über meinen Arbeitstisch rutscht / rutschen könnte.

Was ihr dagegen unternommen? Vier Ecken, vier Gummifüsse?

Grüße
 

Carcharoth

Ingol
Registriert
02.07.12
Beiträge
2.092
Mein 2018er Mini rutscht nicht. Wieso sollte er? Der Lüfter macht wohl kaum solche Vibrationen und mein Tisch ist auch nicht schräg.
 

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.447
Mein 2018er Mini rutscht absolut nicht, und das auf einer glatten Schreibtischoberfläche.
Evtl. mal den Schreibtisch in Waage bringen?
 

cryptosteve

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.04.17
Beiträge
410
Also meiner steht glatt in der Ecke, aber ich kann schon nachvollziehen, dass das Ding nicht besonders sicher auf der Schreibtischoberfläche steht. So richtig "grip" hat er nicht und wäre er rutsch-/absturzgefährdet (z.B. wegen offen frei hängender Kabel), würde ich ihn auch etwas sichern wollen ...
 
  • Like
Reaktionen: yves78

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Vielleicht steht dein Tisch schief? Oder du bist auf einem Schiff unterwegs.... Oder im Weltraum... Oder ruf Herrn von Lucadou in Freiburg an. Sorry das musste sein.
 

cryptosteve

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.04.17
Beiträge
410
Den letzten musste ich erstmal googlen .. :)