1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Mac Mini RAM

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von cws, 28.09.06.

1. cws

cws Pommerscher Krummstiel

Muss man eigentlich immer zwei gleiche/gleich große Riegel im Mini dual 1,66 verbauen?

2. obstbauer

obstbauer Weisser Rosenapfel

wer sagt das?
    ...ich dachte es ist egal ob die unterschiedliche grössen haben
    hauptsache beide haben den selben bustakt!?

3. Juuro

Juuro Schafnase

Ja funktionieren tuts in jedem Falle, solange der Bustakt stimmt. Aber wenn man zwei gleiche Riegel nimmt soll die Performance scheints bissl besser sein!

4. cws

cws Pommerscher Krummstiel

Danke, dann werde ich es mal versuchen einen der Speicherriegel zu ersetzen, dann sind es 1,25 GB. Das sollte für RadioShark, USB-TV, Internet etc reichen.

5. obstbauer

dann viel erfolg... bekommt man ja bei ebay auch schon hinterhergeschmissen.

6. acqua

acqua Tokyo Rose

ja, Ram aufrüsten müsste ich jetzt auch mal machen. Mir graust es nur vorm MacMini aufmachen. Erinnert mich irgendwie an meinen Mac ´85, da musste ich mir sogar einen Schraubenzieher feilen...:oops:

7. obstbauer

jaja... 85 war das noch abenteuer! ich finde heute z.t. noch sachen wie schrauben deckelchen usw. aus der zeit in irgendwelchen kramkisten auf dem speicher:)

Diese Seite empfehlen