• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mac mini Problem mit 2 verschiedenen Tunern

tomp74

Gast
Hallo
Ich habe einen mac mini (Dual Core, 2GB) und will daran zwei getrennte TV-Tuner über USB betreiben. Beide Tuner (Terratec Cinergy Hybrid T XS und Hauppauge HVR 900) sollen mit eyeTV2 betrieben werden. Ein Tuner, egal welcher, funktioniert, aber wenn beide Tuner angeschlossen sind, dann kommt zwar ein zweites Fenster, aber mit der Meldung "Es ist nicht ausreichend USB 2.0-Bandbreite verfügbar".
Ich wll den Mac mini als Media-PC betreiben. Ein Tuner soll als aufzeichnen und mit dem anderen Tuner will ich unabhängig TV schauen.

Was kann ich tun? Soll ich zwei gleiche Tuner anschließen oder ist dies mit eyetv2 gar nicht möglich?

Vielen Dank für die Hilfe
tom