1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mac mini Problem mit 2 verschiedenen Tunern

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von tomp74, 14.01.07.

  1. tomp74

    tomp74 Gast

    Hallo
    Ich habe einen mac mini (Dual Core, 2GB) und will daran zwei getrennte TV-Tuner über USB betreiben. Beide Tuner (Terratec Cinergy Hybrid T XS und Hauppauge HVR 900) sollen mit eyeTV2 betrieben werden. Ein Tuner, egal welcher, funktioniert, aber wenn beide Tuner angeschlossen sind, dann kommt zwar ein zweites Fenster, aber mit der Meldung "Es ist nicht ausreichend USB 2.0-Bandbreite verfügbar".
    Ich wll den Mac mini als Media-PC betreiben. Ein Tuner soll als aufzeichnen und mit dem anderen Tuner will ich unabhängig TV schauen.

    Was kann ich tun? Soll ich zwei gleiche Tuner anschließen oder ist dies mit eyetv2 gar nicht möglich?

    Vielen Dank für die Hilfe
    tom
     

Diese Seite empfehlen