1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac Mini: optical out unter Win XP

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von alba63, 14.01.08.

  1. alba63

    alba63 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    28.11.07
    Beiträge:
    105
    Hallo, ich habe den Mini duo core 2,0 und möchte Musik über den optischen Ausgang hören. Unter OSX geht das einwandfrei, hingegen nicht so unter XP. Der Mini schaltet die internen Lautsprecher nicht ab, und am andren Ende des optischen Kabels kommt nichts an.

    Unter OSX funktioniert die Hardware wie vorgesehen. Leider gibt es unter Sigma tel audio keine weiteren Einstellungen in der Systemeinstellung, wo man den Ausgang wählen könnte.

    Muss jedenfalls ein Software- Problem sein, sonst ginge es ja auch nicht unter OSX.

    Danke und Gruß

    Bernhard
     

Diese Seite empfehlen