Mac Mini Mobile im YouTube Video

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.676
One-More-Thing-Keynote-2020-Mac-Mini-2-700x400.png


Jan Gruber
Die Einen feiern es als geniales Konzept, die anderen finden es nur lustig. In einem YouTube Video zeigt ein Bastler seine Mac Mini Mobile Umsetzung.

Mit dem Mac Mini bietet Apple seit vielen Jahren einen kompakten Mac an, der sich für viele Einsatzzwecke eignet. Ob direkt hinter dem Monitor oder auf winzigen Schreibtischen - viele Bastler hätten es aber gerne noch mobiler. Einen möglichen Ansatz für einen mobilen Mac Mini sehen wir jetzt in einem Video.

[su_youtube url="https://www.youtube.com/watch?v=XFZ5l9SaIVw"]
Mac Mini Mobile im Video?


Wie ernst ihr das Konzept nehmen wollt überlassen wir letztlich unseren LeserInnnen. Meinem persönlichen Geschmack nach passt es eher zum heutigen Fastnachtsdienstag. Ein stationärer Computer und ein iPad Mini 6 für eine mobile Lösung? Das geht einfacher, kompakter, günstiger und genauso leistungsstark - in Form eines Notebooks, beispielsweise dem MacBook Air.

Via YouTube

Den Artikel im Magazin lesen.