• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mac mini mit "normaler" Tastatur

DanHard

Roter Delicious
Registriert
05.08.11
Beiträge
94
Hallo zusammen

Die Forumsuche habe ich schon verwendet aber leider nichts passendes gefunden. Ich habe mir einen Mac Mini im inet ersteigert. Nun steht er neben meinem Windows Rechner und ist mit einem Kvm Switch mit dem Bildschirm verbunden. Die funktionirrt auch alles soweit ganz gut.

Nun will ich meinen Windows Tastatur auch für den Mac gebrauchen, leider stimmt aber das Tastaturlayout ned.
Habe schon auf Tastatur Schweiz Deutsch umgestellt, aber die Sonderzeichen stimme. überhaupt nicht.

Hat jemand eine Idee wie ich das Lösen könnte?
Ich will nicht nochmals eine zusätzliche Tastatur.
Kann man das Layout downloaden?
Ich habe gestern im Inet gesucht aber nix gefunden.

Danke vielmals für eure Hilfe.
DanHard


Hardware:
Mac Mini
Intel Dual Core 2,33 GHz
2 GB Ram und 250 GB HD
Momentan noch OS X 10.4.5 wird aber auf Lion 10.7 updatet!
 

Cor3

Granny Smith
Registriert
22.08.11
Beiträge
15
Wie "runterladen"?
Du kannst dir maximal eine Mac-Tastatur anschauen, und mit Edding die Zeichen auf die andere Tasta kritzeln (Vielleicht gibts's dafür auch Kleber. ^^), sonst führt eigentlich kein Weg an einer Mac-Tasta vorbei.