1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mac Mini mit dem Update der MBP's?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von iNiels, 07.03.10.

  1. iNiels

    iNiels Granny Smith

    Dabei seit:
    06.03.10
    Beiträge:
    16
    Hallo,

    wenn man sich mal den Buyers Guide von MacRumors anschaut, dürfte doch auch der Mac Mini ein Facelifting bekommen, oder? http://buyersguide.macrumors.com/#Mac_mini So..Letztes Jahr wurden die Minis im Oktober und im März erneuert...Was meint ihr? Ich wollte mir im Sommer einen in den USA kaufen, aber ist das Empfehlenswert? Wie hoch stehen die Chancen auf ein Update beim Mini?

    Gruß
     
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Apple richtet sich nicht nach dem Buyers' Guide. ;)
     

Diese Seite empfehlen