1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac Mini mit altem iMac OS 8.x verbinden

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von KPWangen, 20.06.08.

  1. KPWangen

    KPWangen Jonagold

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    20
    Hallo zusammen,

    ich habe mir heute meinen 3. Intel Mac gekauft - den Mac mini (habe noch den iMac 24" und das MacBookPro) und habe noch einen alten iMac mit OS8.6 oder so ähnlich.

    Frage: kann ich (irgendwie) den Monitor und die Tastatur und die Maus von dem alten iMac an dem neuen Mini benutzen? Wenn ja, wie?

    Wäre doch cool, noch so ne alte Büchse sinnvoll nutzen zu können.http://www.apfeltalk.de/forum/images/smilies/apfeltalk/laugh.png

    Grüße

    Klemens
     

Diese Seite empfehlen