• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac Mini (Mid2011) MC815D/A - Fragen zum Zubehör

redbull-kalli

Herrenhut
Registriert
21.04.15
Beiträge
2.281
Hallo,

ich möchte einen modifizierten Mac Mini (8 GB RAM, Fusion Drive) für den Verkauf vorbereiten. Da ich aber das Zubehör meiner Mac-Familie zusammen in einer Schublade lagere (Adapter etc.), weiß ich leider nicht mehr was zu diesem Mac gehört. War eine Fernbedienung dabei? - Welcher Adapter gehörte zum Lieferumfang (Thunderbolt zu VGA)? - Danke für die Info.
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
FB meines Wissens nein, HDMI auf DVI Adapter war bei meinem damals dabei.

Wenn du noch den originalen Karton hast, steht es da aber auch drauf.
 

Mooooo

Braeburn
Registriert
24.01.12
Beiträge
42
Ohwe... Echt jetzt?
upload_2015-6-15_11-24-59.png

Ggf. packst du die Rechnungen für die nachträglich verbaute Hardware sowie die originale Installations-CD dazu (OVP?).
Weitere Adapter, Eingabegeräte oder sonstige Kabel sind nicht standardmäßig im Lieferumfang enthalten.

Lg,
Mo
 

Mooooo

Braeburn
Registriert
24.01.12
Beiträge
42
Ups. Hab ich im Titel überlesen, aber dafür im Text vergeblich gesucht. Sorry.

Wie wohl die nächste Frage aussieht.... Wie tape ich mein Paket richtig zu? 2x quer und 1x längs? Ist 1x quer und 2x längs nicht besser? Kleine Umfrage gefällig?
 

redbull-kalli

Herrenhut
Registriert
21.04.15
Beiträge
2.281
Vielen Dank,

wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe den orig. Karton und den Eintrag bezüglich des Adapters gefunden. Diesen Adaptertyp habe ich auch nur einmal. Aber jede Menge Thunderbolt zu VGA.