1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mac Mini - maximale Festplattengröße für Aufrüstung?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von joschijoschi, 27.12.09.

  1. joschijoschi

    joschijoschi Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    19.08.09
    Beiträge:
    537
    Es soll ja mittlerweile 2,5 Zoll Festplatten geben, die eine Kapazität von 640 GB haben. Hat jemand zufällig schon Erfahrungen damit gemacht. Mein Mac mini braucht irgendwann eine Aufrüstung.

    Kriterium wäre, dass sie nicht lauter ist, als die originale, die im aktuellen Mini eingebaut ist.
     
  2. 74er

    74er Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    1.846
    Schau mal hier, vielleicht hilft dir das weiter.

    Oder schau mal hier, da gehts um eine solche Festplatte.

    Gruß,

    74er
     

Diese Seite empfehlen