• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac mini M1 - Suche Empfehlungen für 27" Monitor und externe Festplatte (2 TB)

Christabelle

Erdapfel
Registriert
09.07.21
Beiträge
1
Liebe Community,

ich besitze z.Zt. einen iMac von 2009 . Jetzt soll doch mal was neues her, und ich überlege gerade mir einen Mac mini M1 anzuschaffen.

Gebraucht wird er nur für Surfen, E-Mails schreiben, auf youtube oder auch mal eine Serie/Film schauen und ab und zu ein paar Briefe schreiben.

Ich denke dafür reicht die Basisversion völlig aus. Dazu benötige ich noch einen 27" Monitor (bis max. 350,-) und eine externe Festplatte mit 2 TB.

Welche Monitore bis max. € 350,- und welche Festplatten könnt ihr empfehlen?

Ganz lieben Dank im Voraus für eure Tipps.

Beste Grüße,
Christabelle