1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac Mini-Lohnenswert?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von ProWeb, 08.08.09.

  1. ProWeb

    ProWeb Pferdeapfel

    Dabei seit:
    21.07.09
    Beiträge:
    80
    Sehr geehrte User,
    ich wollte mal fragen, ob mit dem neuen Betriebssystem (Snow Leopard) auch vor Weihanchten noch ein neuer Mac Mini erscheint.
    Ich wollte mit zu Weihanchten einen kaufen und wollte außerdem fragen, ob es sich lohnt. Natürlich nur so fern man bereits einen eigenen ausreichenden Bildschirm hat.

    Vielen Dank im Vorraus mit freundlichen Grüßen ProWeb
     
  2. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    Was wann kommt, weiß nur Gott;)

    Ein komplett neuer Mini wird nicht erscheinen, denk ich. Ein Update mit etwas mehr Prozessorleistung, HD und/oder RAM ist gut möglich.

    Wofür brauchst du den Mac denn? Wenn du Tag und Nacht Videos bearbeitest, ist, der Mini nix für dich. Wenn du ihn jedoch hauptsächlich als Internetmaschine nutzt und nur ab und an ein paar Bilder bearbeitest, dann kannst du dich schon viel eher mit dem mini anfreunden.
     
  3. ProWeb

    ProWeb Pferdeapfel

    Dabei seit:
    21.07.09
    Beiträge:
    80
    Ich mache Webdesign-also Bildbearbeitug- Musik hören etc. Aber dafür wird der wohl reichen, da mein alter G4 das auch locker geschafft hat (Sogar Photoshop CS4 trotz anegblich zu schlechtem System)
     
  4. Tazjin

    Tazjin Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    30.06.09
    Beiträge:
    689
    Dann solltest du damit zurechtkommen, zumal sich euer Webdesign ja noch nicht im professionellen Bereich bewegt.

    Übrigens ist das hier ein Forum, Floskeln wie "Sehr geehrte User" und sowas klingt irgendwie steif und unpassend ;O
     

Diese Seite empfehlen