• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac Mini-Lohnenswert?

ProWeb

Pferdeapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
80
Sehr geehrte User,
ich wollte mal fragen, ob mit dem neuen Betriebssystem (Snow Leopard) auch vor Weihanchten noch ein neuer Mac Mini erscheint.
Ich wollte mit zu Weihanchten einen kaufen und wollte außerdem fragen, ob es sich lohnt. Natürlich nur so fern man bereits einen eigenen ausreichenden Bildschirm hat.

Vielen Dank im Vorraus mit freundlichen Grüßen ProWeb
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Was wann kommt, weiß nur Gott;)

Ein komplett neuer Mini wird nicht erscheinen, denk ich. Ein Update mit etwas mehr Prozessorleistung, HD und/oder RAM ist gut möglich.

Wofür brauchst du den Mac denn? Wenn du Tag und Nacht Videos bearbeitest, ist, der Mini nix für dich. Wenn du ihn jedoch hauptsächlich als Internetmaschine nutzt und nur ab und an ein paar Bilder bearbeitest, dann kannst du dich schon viel eher mit dem mini anfreunden.
 

ProWeb

Pferdeapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
80
Ich mache Webdesign-also Bildbearbeitug- Musik hören etc. Aber dafür wird der wohl reichen, da mein alter G4 das auch locker geschafft hat (Sogar Photoshop CS4 trotz anegblich zu schlechtem System)
 

Tazjin

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.09
Beiträge
689
Dann solltest du damit zurechtkommen, zumal sich euer Webdesign ja noch nicht im professionellen Bereich bewegt.

Übrigens ist das hier ein Forum, Floskeln wie "Sehr geehrte User" und sowas klingt irgendwie steif und unpassend ;O