1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac Mini, Ligthroom und Raw-Dateien

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von batoidea, 16.06.09.

  1. batoidea

    batoidea Jonagold

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    20
    Hi,

    hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht, verträgt der Winzling das oder geht er da schon am Stock [​IMG], weil ich mir gerne einen zulegen würde.

    Mich würde interessieren ob jemand RAW-Dateine von ner 5D Mark II schon mal in Lightroom oder Apertur bearbeitet hat und ob er es pack?

    Gedacht hab ich mir nen MacMini mit 2,26GHz, 4GB Arbeitsspeicher...

    Vielen Dank für eure Antworten
     
  2. CMK 2

    CMK 2 Jonagold

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    18
    hallo,

    ich habe den neusten mac mini mit 2 ghz und 4 gb ram. benutze lightroom für die raws und ps cs4 für tiff. funktioniert alles bestens. natürlich benötigen manche filter oder sonsitges etwas länger manchmal aber zügiges arbeiten ist auf jeden fall möglich.

    gruß
     
  3. batoidea

    batoidea Jonagold

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    20
    hallo,

    danke für deine antwort... von welcher Kamera bearbeitest du die RAW Dateien in Lightroom?

    Grüße Flo
     
  4. CMK 2

    CMK 2 Jonagold

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    18
    habe eine eos 40d... schieße damit nur in raw.

    gruß
     

Diese Seite empfehlen