Mac Mini Lieferumfang Unimall.de

Coolwool

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
104
moin!

ich werdemirmorgen einen MAcMini bestellen.
Auf www.unimall.de erscheint ermirmit 504 euro ohne schnickschnack am günstigsten für schüler ( lieg ich da falsch?) und imlieferumfang steht iLife 09 und ein mini-dvi ( nicht mini displayport) zu DVI adapter.

sobald ich aber dann in den unimall appleeducation store weitergeleitet werde, wo ich den mac für 504 euro inklusive versand angeboten kriege, erscheint beimlieferumfang kein adapter und ich habe nur die möglichkeit einen display port adapter zuzubestellen.

lange rede kurzer sinn: hat das teil bei unimall gekauft jetzt den adapter oder nicht? Mini-DVI auf DVI. das ilife 09 dabei ist, davon geh ich aus. auch wenns nicht erwähnt wird.


und gibt es für volljährige schüler bessere möglichkeiten an einen neuen mac mit original apple garantie zu kommen?


mfG Coolwool

edit: die Remote ( aluminium) wird auch mit angeboten und später nach der weiterleitung gilt sie als extra)
 

Coolwool

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
104
entschuldigt bitte meine rechtschreibung meine leertaste ist kaputt und ich bin grad etwas in eile :)
 

maz_ab

Saurer Kupferschmied
Registriert
07.06.09
Beiträge
1.695
Lieferumfangangabe unimall.de


  • Mac mini
  • Mini-DVI-auf-DVI-Adapter
  • 110 W Netzteil und Netzkabel
  • Installations-/Wiederherstellungs-DVDs
  • Gedruckte und elektronische Dokumentation
  • Mitgelieferte Software:
    - Mac OS X 10.6 Snow Leopard (umfasst iTunes, Time Machine, Übersicht, Spaces, Spotlight, Dashboard, Mail, iChat, Safari, Adressbuch, QuickTime, iCal, DVD Player, Front Row, Xcode Developer Tools)
    - iLife '09 (umfasst iPhoto, iMovie, iDVD, iWeb, GarageBand)

Lieferumfangangabe Apple.de:

DVI-Ausgang mit Mini-DVI-auf-DVI-Adapter (mitgeliefert)

  • Mac OS X 10.6 Snow Leopard (umfasst iTunes, Time Machine, Übersicht, Spaces, Spotlight, Dashboard, Mail, iChat, Safari, Adressbuch, QuickTime, iCal, DVD Player, Front Row, Xcode Developer Tools)
  • iLife (umfasst iPhoto, iMovie, iDVD, iWeb, GarageBand)

Der Mini-DVI auf DVI Adapter liegt auf jeden Fall bei.
Die Apple Remote liegt bei beiden nirgends dabei.
Die liegt schon länger nicht mehr dabei. Musst du immer seperat dazukaufen. Apple ist nicht mehr so spendabel...


Unimall.de ist am günstigen. Glaube M@cOnCampus ist noch günstiger (halt für Unis die dran teilnehmen).