• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mac Mini (Leopard) fährt nicht mehr hoch!!!!

G-Money

Zabergäurenette
Registriert
29.07.04
Beiträge
606
HILFE!

Mein MAC MINI lief jetzt 2 Tage problemlos nach einer frischen Neuinstallation mit LEOPARD.

Doch heute wenn ich ihn einschalte.. kommt kurz das APPLE LOGO und dann kommt ein KREIS MIT STRICH DURCH. Under der Kreis unten bewegt sich aber noch...

was ist los???

was ich gester nur verändert hatte, war dass ich einen 2. benutzer anlegte... sonst nichts...
 
Zuletzt bearbeitet:

G-Money

Zabergäurenette
Registriert
29.07.04
Beiträge
606
mit "drückter ALT" taste komme ich noch zum bootmenü wo auch die HDD erscheint... klicke ich auf den "pfeil" nach rechts... switched es um auf den "apfel".. dauert ca 1 minute dann is der bildschirm schwarz......mann.. wasn da bitte los? mit TIGER lief alles PERFECTO! und nun? *GRMPF*!!!!

nach ca 1 minute ist der apfel wieder zu sehen...
 

G-Money

Zabergäurenette
Registriert
29.07.04
Beiträge
606
und dann wieder das halteverbotszeichen...

LEOPARD doch voller bugs??
 

G-Money

Zabergäurenette
Registriert
29.07.04
Beiträge
606
hab noch eine externe HDD (usb) mit der ich die timemaschine drüber hab laufen lassen.. hilft mir die eigentlich jetzt noch?
 

m00gy

Gast
Du solltest von der Leopard DVD booten können (C drücken) und dann eine Option "von Timemachine wiederherstellen" finden - was die genau macht, weiß ich aber nicht.
 

G-Money

Zabergäurenette
Registriert
29.07.04
Beiträge
606
und genau diese hab ich jetzt grad ned da *megaärger*

ok.. heute mittag weiss ich mehr... ma des nervt... pfff....

mal sehen ob sich das neue teil "timemaschine" wirklich bezahlt macht ;)
 

G-Money

Zabergäurenette
Registriert
29.07.04
Beiträge
606
so..... mit CD gebootet.... timemaschine findet aber meine ext. HDD (usb) nicht...:(