1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac Mini (Leopard) fährt nicht mehr hoch!!!!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von G-Money, 02.11.07.

  1. G-Money

    G-Money Zabergäurenette

    Dabei seit:
    29.07.04
    Beiträge:
    606
    HILFE!

    Mein MAC MINI lief jetzt 2 Tage problemlos nach einer frischen Neuinstallation mit LEOPARD.

    Doch heute wenn ich ihn einschalte.. kommt kurz das APPLE LOGO und dann kommt ein KREIS MIT STRICH DURCH. Under der Kreis unten bewegt sich aber noch...

    was ist los???

    was ich gester nur verändert hatte, war dass ich einen 2. benutzer anlegte... sonst nichts...
     
    #1 G-Money, 02.11.07
    Zuletzt bearbeitet: 02.11.07
  2. G-Money

    G-Money Zabergäurenette

    Dabei seit:
    29.07.04
    Beiträge:
    606
    mit "drückter ALT" taste komme ich noch zum bootmenü wo auch die HDD erscheint... klicke ich auf den "pfeil" nach rechts... switched es um auf den "apfel".. dauert ca 1 minute dann is der bildschirm schwarz......mann.. wasn da bitte los? mit TIGER lief alles PERFECTO! und nun? *GRMPF*!!!!

    nach ca 1 minute ist der apfel wieder zu sehen...
     
  3. G-Money

    G-Money Zabergäurenette

    Dabei seit:
    29.07.04
    Beiträge:
    606
    und dann wieder das halteverbotszeichen...

    LEOPARD doch voller bugs??
     
  4. G-Money

    G-Money Zabergäurenette

    Dabei seit:
    29.07.04
    Beiträge:
    606
    hab noch eine externe HDD (usb) mit der ich die timemaschine drüber hab laufen lassen.. hilft mir die eigentlich jetzt noch?
     
  5. m00gy

    m00gy Gast

    Du solltest von der Leopard DVD booten können (C drücken) und dann eine Option "von Timemachine wiederherstellen" finden - was die genau macht, weiß ich aber nicht.
     
  6. G-Money

    G-Money Zabergäurenette

    Dabei seit:
    29.07.04
    Beiträge:
    606
    und genau diese hab ich jetzt grad ned da *megaärger*

    ok.. heute mittag weiss ich mehr... ma des nervt... pfff....

    mal sehen ob sich das neue teil "timemaschine" wirklich bezahlt macht ;)
     
  7. G-Money

    G-Money Zabergäurenette

    Dabei seit:
    29.07.04
    Beiträge:
    606
    so..... mit CD gebootet.... timemaschine findet aber meine ext. HDD (usb) nicht...:(
     

Diese Seite empfehlen