1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac mini Kratzer entfernen

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Melanchodream, 07.07.07.

  1. Melanchodream

    Melanchodream Cripps Pink

    Dabei seit:
    08.02.05
    Beiträge:
    155
    Hallo und guten Abend!

    Es ist vollbracht. Nach 1 Liter Angstschweiß und 1 vergangenen Stunde hat mein Mini neue RAM Bausteine und es funktioniert auch noch alles. Der Geschwindigkeitszuwachs ist enorm aber das nur am Rande.
    Mein Problem trotz 100facher Polsterung: Die weiße Oberseite des Mini hat jetzt so Schlieren auf der Oberfläche. Es sind keine Kratzer aber es sieht unansehnlich aus und ich habe vorsichtshalber nocht nich versucht die irgendwie gewaltsam weg zu schrubben. Kann mir jemand sagen wie ich die Oberfläche jetzt am besten behandle?


    Ich bin wirklich sehr sehr sehr dankbar für alle Tipps!

    Gute Nacht

    Melancho
     
  2. smile

    smile Klarapfel

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    280
    ich hab es beim Mini nicht ausprobiert, aber diese Displaypaste zur Politur von Mobiltelefonscheiben wirkt bei glatten Oberflächen Wunder.
     

Diese Seite empfehlen