• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac mini Kratzer entfernen

Melanchodream

Cripps Pink
Registriert
08.02.05
Beiträge
155
Hallo und guten Abend!

Es ist vollbracht. Nach 1 Liter Angstschweiß und 1 vergangenen Stunde hat mein Mini neue RAM Bausteine und es funktioniert auch noch alles. Der Geschwindigkeitszuwachs ist enorm aber das nur am Rande.
Mein Problem trotz 100facher Polsterung: Die weiße Oberseite des Mini hat jetzt so Schlieren auf der Oberfläche. Es sind keine Kratzer aber es sieht unansehnlich aus und ich habe vorsichtshalber nocht nich versucht die irgendwie gewaltsam weg zu schrubben. Kann mir jemand sagen wie ich die Oberfläche jetzt am besten behandle?


Ich bin wirklich sehr sehr sehr dankbar für alle Tipps!

Gute Nacht

Melancho
 

smile

Klarapfel
Registriert
11.01.05
Beiträge
279
ich hab es beim Mini nicht ausprobiert, aber diese Displaypaste zur Politur von Mobiltelefonscheiben wirkt bei glatten Oberflächen Wunder.