1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac Mini-Kennwort nicht bekannt

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Kamala, 03.04.07.

  1. Kamala

    Kamala Gast

    Hallo,
    habe ein Mac Mini bei Ebay ersteigert und nun ist es angekommen. Leider hat der Verkäufer sein Anmelde-Kennwort nicht gelöscht, auf meine Email reagiert er nicht. Wie kann ich es löschen? Gibt es so was wie bei Windows "gesicherter Modus"? Hilfe...
    Kamala
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    von der cd booten, dann kann das Passwort zurück gesetzt werden.
     
  3. Kamala

    Kamala Gast

    Danke für fixe Antwort.
    Muss ich dann das komplette Betriebssystem neu installieren?
     
  4. stonie10

    stonie10 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.10.05
    Beiträge:
    760
    Nein, mussst du nicht. Es ist ein Programm auf der CD enthalten, das lediglich das Passwort löscht. Eine Neuinstallation ist nicht nötig.

    Grüsse,
    stonie10
     
  5. berndbiber

    berndbiber Gast

    Nein.

    (Ich würde es aber trotzdem machen, dann hast du ein frisches System)
     
  6. cws

    cws Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.074
    ... zumal du nicht weißt, was der Vorbesitzer hinterlassen hat ... es soll ja schlechte Menschen geben.
     
  7. mcPowerlocke

    mcPowerlocke Jonagold

    Dabei seit:
    08.09.05
    Beiträge:
    21
    Darum wäre es ja direkt interessant, es vorher anzusehen :ggg:

    @Thema: Mit CD booten und zurücksetzen, siehe Posts zuvor ; )
     
  8. Beinhorn

    Beinhorn Melrose

    Dabei seit:
    07.05.04
    Beiträge:
    2.504
    Von CD/DVD booten hat aber auch einen Nachteil. Der Schlüsselbund wird nicht aktualisiert.
    Deshalb nach dem Zurücksetzen einen neuen Benutzer anlegen und danach den alten löschen.
     

Diese Seite empfehlen