1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac Mini interne Lautsprecher funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von calvin74, 12.04.07.

  1. calvin74

    calvin74 Gast

    Hallo erstmal,

    ich denke, dieses Thema wurde noch nicht thematisiert. Bei meinem Mini Mac will der interne Lautsprecher nicht funktionieren. Bei "Toneffekte" kann ich die Funktion "Wartnon&Toneffeckte" - "interne Lautsprecher" nicht aktivieren. Bei "Ausgang" wird der interne Lautsprecher angezeigt. Bei "Einstellungen für das ausgewählte Gerät" steht:"das ausgewählte Gerät hat keine Augabesteuerung". Hmm... bin ich zu doof oder hat die Kiste eine Macke? Wäre nett, wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte.

    Viele Grüsse!
     
  2. Rais

    Rais Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    23.12.03
    Beiträge:
    1.091
    Ich bin mir nicht sicher....aber hat der mac Mini einen internen Lautsprecher???
     
  3. Blakkur

    Blakkur Antonowka

    Dabei seit:
    21.01.07
    Beiträge:
    361
    Jep!

    Zwar einen der leise und schei*** tönt (wie bei allen macs), aber er hat einen.
     
  4. Rais

    Rais Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    23.12.03
    Beiträge:
    1.091
    Danke für die Info (ich bin hier von meinem Cube ausgegangen, der tatsächlich keinen Lautsprecher besitzt......;) )
     

Diese Seite empfehlen