1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac Mini Internal Target Failure Superdrive

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Devo25, 18.01.10.

  1. Devo25

    Devo25 Roter Stettiner

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    958
    Ich habe seit kurzem Probleme beim Brennen festgestellt. Bei Toast und bei Brennordnern. Toast bringt mir hin und wieder den Fehler: Internal Target Failure. Kann es sein das mein Superdrive defekt ist? Wie läuft ein austausch von statten? Mein "Problem" ich habe den Mac Mini von meinem Bruder gekauft und ich denke auch das er auf Ihn registriert ist. Wird das überprüpft bei einer Garantienutzung? Der Mini hat noch bis September diesen Jahres Garantie. Und bis dahin würde ich schon gerne falls es am Superdrive liegt alles in Ordnung bringen.
     
  2. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Wenn der Fehler bei verschiedenen Rohlingen vorkommt, dann kann der Brenner einen Schaden haben. Seriennummer kannst du über die Webseite unter Support überprüfen.
    Austausch: Einen AASP (Service Partner) über die Webseite suchen->anrufen->Fehler schildern. Ggf. muss du einmal mit dem Mini vorbei. Die bestellen dann das Ersatzteil und rufen dich an. So läuft das bei meinem AASP der auch eine eigene Werkstadt vor Ort hat. Da du in Berlin wohnst, solltest du auch bei Gravis keine lange Wartezeit haben, da die Hauptwerkstadt von denen da ist.
     
  3. Devo25

    Devo25 Roter Stettiner

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    958
    Das Problem ist mir schon bei verschiedenen Rohlingen aufgefallen. Momentan nutze ich Intenso DVD´s und nur jeder 3 Brennvorgang funktioniert Reibungslos. Verbrannt sind die Rohlinge aber nicht er fängt erst gar nicht an. Die Seriennummer habe ich unter Support schon geprüft und die hat mir verraten das ich noch bis September Garantie habe. Bei Gravis muss ich aber quer durch die Stadt, da ich hier in Hohenschönhausen bin. Und mit den Öffentlichen momentan leider die reinste Qual :(
     
  4. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Dann musst du mal schauen wer noch in deiner nähe ist. Gravis ist bei mir eher auch die zweite Wahl.
     

Diese Seite empfehlen