1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac mini Intel

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Macuser123, 25.09.06.

  1. Macuser123

    Macuser123 Fuji

    Dabei seit:
    29.06.06
    Beiträge:
    37
    hallo,
    ich möchte einen mac mini intel für einen freund kaufen, der aber windows-user ist. Was benötige ich alles, um zusätzlich zu OS X windows XP zu installieren? was ist boot camp und parallels? und wann kommt OS X 10.5? dann gehts doch viel einfacher, oder?

    vorab danke für eure antworten!
     
  2. slayercon

    slayercon Meraner

    Dabei seit:
    17.01.05
    Beiträge:
    231
  3. Magoonzy

    Magoonzy Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    707
    Bootcamp ermöglicht dir WinXP auf einen Intelmac nativ aufzuspielen. (und es beinhaltet WinXP Treiber für deinen Intel Mac mini)

    Parallels ist eine Virtualisierungssoftware. Sprich du läßt in einem Fenster/Vollbild Winxp unter OSX laufen. Dies nahezu mit nativen Speed. Allerdings fehlt bisher die 3d Unterstützung.(z.B. für Games)

    OSX 10.5 kommt im Frühjahr 2007.
    Bootcamp ist noch eine Betaversion und wird erst als Final in OSX 10.5 integriert sein. Einfacher wird dadurch nichts. (In Sachen Winxp aufspielen)

    LG
    Mag

    P.S. Das Forum hat eine Suche - Nutze die Macht! :-D
     
  4. Macuser123

    Macuser123 Fuji

    Dabei seit:
    29.06.06
    Beiträge:
    37
    Danke für die Infos!
     

Diese Seite empfehlen