• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac Mini Intel dual 2.0 verkaufen

alba63

Friedberger Bohnapfel
Registriert
28.11.07
Beiträge
532
Hallo, ich habe versucht, mir ein Bild von den Gebrauchtpreisen für einen sehr wenig gebrauchten Mac Mini Dual Core mit 4GB RAM zu verschaffen, aber weder auf Ebay noch hier im Bieteforum nützliche Daten gefunden....

Gekauft im Dez 07, sofort auf 4GB ausgebaut, 4 Wochen versucht, mich an Mac- OS zu gewöhnen (vergeblich), seitdem im Regal gelagert. Rüste nun meinen PC auf aktuelle Innereien auf...

Was wäre denn eine realistische "Hausnummer" für den Verkauf - Forum wäre mir lieber als Ebay....

Danke für realistische Tipps.

bernhard