1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac Mini Intel CoreSolo und Wc3 Problem

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von cmue, 23.06.06.

  1. cmue

    cmue Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    1.100
    Hallo!
    Ich bin jetzt auch seit Montag stolßer Besitzer eines Mac Minis. Aber ich hab das Problem das Wc3 + tft nicht laufen. Ich starte das Spiel und es tut sich erstwas, aber dann lande ich wieder in OS x und werde gebeten einen Fehlerbericht zu senden. Hier ein Auszug:
    Habe auch schon rumgesurft, aber lese immer nur das es auf dem mac mini läuft 0o.
    Ist meine Wc3 Hybrid CD vielleicht zu alt für das Intel System?
     
  2. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.034
    Also wenn ich mir das Crashlog angucke, steht da Rosetta:Yes. Das sieht ja nun verdammt danach aus, als ob es kein Universal Binary Programm ist. Gibt es kein Update?

    Carsten
     
  3. cmue

    cmue Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    1.100
    Es gibt wohl den Wc3 Patch, aber das sind *.bin Files. Weiß nicht was ich damit anfangen soll!?

    War3ROC_112_Deutsch.bin
     
  4. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.034
    Hmm, in Ermangelung des Spieles kann ich dir auch nicht genau sagen, was du damit machen sollst. Ein ReadMe ist auch nicht dabei und auf der Seite steht auch nix. Aber hier gibbet so einige WoW Spieler. Nur aufgrund deines Thread Titels werden sich nicht viele auf den Thread verirren. Hättets WoW im Titel gehabt, hätten sich bestimmt ein paar mehr gemeldet.

    Carsten
     
  5. cmue

    cmue Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    1.100
    Hihi, überall anders werd ermahnt einen sinnvollen Titel zuwählen. Naja, danke für die Hilfe erstmal! Ich werd mal weiter nach forschen.

    Bis denne
     
  6. macraab

    macraab Gloster

    Dabei seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    65
    soweit ich weiß gibt es keinen ub patch für wc3, aber ich hab schon gehört das es unter rosetta laufen soll. nächste woche bekomm ich meinen iMac, dann installier ich es mal und sag dir bescheid. bis auf die grafikkarte ist ansonten ja das Selbe drin.
     
  7. Woelfle

    Woelfle Ingrid Marie

    Dabei seit:
    17.12.05
    Beiträge:
    272
    Es wird soweit ich weiß auch kein UB Update für WC3 geben, da es unter Rosetta eigentlich sehr gut läuft -- was ich von meinem MacBook aus auch schon feststellen konnte. WC3 TFT lief wirklich ziemlich gut, auf hoher Grafikeinstellung hat es aber ab und zu geruckelt. Naja, ich habe noch auch nur 512 MB Ram, nach dem Aufrüsten wird das dann hoffentlich auch flüssig laufen :)
     
  8. YaEn

    YaEn Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    21.06.06
    Beiträge:
    249
    Ich hab den Mac Mini Core Duo und die Demo läuft einwandfrei in 1280 mal 1024!
     
  9. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    schöner thread jetzt muss ichs glaub doch mal noch installieren, wenn man schon ne hybrid cd hat ;)

    -> ich berichte dann...
     
  10. Dunerkahl

    Dunerkahl Gast

    Soo, hallo erstmal,
    die .bin-daten kannst du mit dem Stuffit-Expander entpacken.
    Die aktuelle Warcraft-3 Version ist 1.20e, du bekommst sie hier.
    Ist leider nur PowerPC-Maschinencode (kein universal- bzw i386-build verfügbar), deshalb weiß ich nicht, ob es funktionieren wird.
    Vorallem ist WC3 ein Spiel, das im Multiplayer viele Ressourcen benötigt, was dazu führen kann, dass es aufgrund der benötigten PowerPC-Emulation ruckelt.
    Am besten du zockst es unter Windows.
     
  11. Dunerkahl

    Dunerkahl Gast

    Schonmal mit 12 Spielern im Multiplayer gespielt ?
     
  12. YaEn

    YaEn Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    21.06.06
    Beiträge:
    249
    Kleine Anmerkung: Wenn Warcraft net startet, einfach DivX löschen! Die Codecs machen das Spiel kaputt. So wars bei mir auch...
     

Diese Seite empfehlen