Mac Mini hat einen unruhigen Schlaf.

nasenfahrrad

Erdapfel
Registriert
13.01.09
Beiträge
3
Hallo.

Seit einiger Zeit habe ich wieder ein kleines Problem mit dem Energiesparmodus über die Systemsteuerungen. Eingestellt habe ich, dass sich mein Mac Mini jeden Tag um 01:00 Uhr ausschaltet. Zum einen habe ich das unter Energie sparen eingegeben, zum anderen sicherheitshalber noch im Terminal über sudo.

Dummerweise fährt er jeden Tag um 0200 sehr geräuschvoll hoch. Ich weiß nicht wieso, da ich das nicht eingestellt habe (nein, bei administrativen Ethernet-Netzwerkzugriffen dürfte er nicht aufwachen, auch nach einem Stromausfall dürfte nichts passieren, alles bereits überprüft).

Hat irgendjemand eine Idee?
 

M@th3w

Transparent von Croncels
Registriert
02.04.08
Beiträge
311
Laß das Sudo mal weg.

Dann sollte es funktionieren.