1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mac Mini Grafikkarte interlaced

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von martinnoweck@ya, 02.04.09.

  1. martinnoweck@ya

    martinnoweck@ya Bismarckapfel

    Dabei seit:
    07.05.07
    Beiträge:
    145
    Guten abend,

    habe neulich im Apple Store in München einen Mac Mini getestet, indem ich einen Beamer als 2. Monitor angeschlossen habe und hatte da die Option in den Systemeinstellungen für den Beamer 720 x 576 Pixel PAL interlaced zu wählen. Nun habe ich den Mac Mini gekauft und schliesse den identischen Beamer an, den ich damals im Store dabei hatte und die Option "interlaced" ist verschwunden.

    Kann das mit der Grafikkarte zusammenhängen?

    Beste Grüße,
    Martin
     

Diese Seite empfehlen