• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac Mini gibt komische "Klick-Geräusche" von sich

Kiwii2006

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.01.09
Beiträge
1.000
Guten Abend,

ich habe ein kleines Problem mit dem Mac Mini in meiner Signatur.
Am 31.7. hab ich ihn per DeepSleep Widget in den Tiefschlaf versetzt um danach in den Urlaub zu fahren.
Also ich vorgestern wieder zu Hause war und ihn wieder aufwecken wollte, bemerkte ich ein komisches Geräusch. Der Grund war schnell gefunden - die hintere rechte Ecke, beim Power-Button. Drückt man darauf herum, hört man das Geräusch.
Alle anderen Ecken sind normal...
Ich habe dazu ein Video gemacht, weil mich das Geräusch ziemlich stört:
http://www.youtube.com/watch?v=qqBJMvYflj0
Ist leider etwas leise, daher Boxen auf. ;) Das Geräusch kann man bei entsprechender Lautstärke aber gut hören.

Was meint ihr, was das ist?


mfG
 

Kiwii2006

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.01.09
Beiträge
1.000
Niemand eine Idee?
Gestern war es zwischenzeitlich mal weg, heute Morgen kam es wieder zurück....

mfG
 

raffster

Tokyo Rose
Registriert
09.07.09
Beiträge
69
also am ton an würde ich sagen hdd aber das ist echt schwierig zum beurteilen.

grüsse
raffster
 

wurstbrot

Reinette de Champagne
Registriert
20.11.05
Beiträge
420
Dann lasse ihn doch einfach in ruhe da stehen, dann klickt er doch nicht oder?!