1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac Mini G4 Surround Sound

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Tobi87, 21.01.07.

  1. Tobi87

    Tobi87 Querina

    Dabei seit:
    27.02.06
    Beiträge:
    183
    Hallo,

    habe jetzt mal meine Boxenkonstellation geändert und an meinen Mini einen Audio-Receiver angeschlossen an dem jetzt 5 Boxen + Subwoofer hängen. Gehe in den Receiver über AUX rein, habe aber in OS X trotzdem nicht die Möglichkeit 5.1 Surround in der Audio-MIDI-Konfiguration auszuwählen. Ist das irgendwie möglich, sodass ich DVDs jetzt in Surround-Sound schauen kann?
     
    #1 Tobi87, 21.01.07
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.07

Diese Seite empfehlen