• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mac mini G4 erkennt optisches laufwerk und festplatte nicht was kann es sein???

Scarface21

Gala
Registriert
04.12.08
Beiträge
49
hallo leute,

ich habe ein mac mini G4 und habe die daten von dem mac mini G4 auf eine neues mac mini intel übertragen seitdem geht beim G4 nichts mehr ih habe dieses intermiter board getauscht es ging wieder konnte die platte initialisieren musste den rechner wieder runterfahren. und seit dem geht es wieder net also ist das gleiche broblem ich hoffe es ich nicht das logic board weil das ding sau teuer ist.

hat jemand von euch so eine erfahrung gemachen mit nem mac mini G4 dann hilf mir bitte.

danke :)