1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac mini fit für GarageBand?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von kristallreiner, 22.12.07.

  1. Hi Leute!
    Also Folgendes:

    Ich hab zur Zeit (nicht mehr lange) die Möglichkeit für 350€
    nen Mac Mini 1,5 Ghz (Intel Core Solo) mit 2gb ram zu kaufen.

    Bei meinem jetzigen Mac (450 Mhz, 256 Mb RAM) sind Garageband,
    Guitar Pro und die Itunes CoverFlow Darstellung oft ziemlich lahm.
    Außerdem kann ich Tiger nicht installieren.

    Meine Frage ist nun ob für die ganzen Dinge und vielleicht sogar Leopard
    und iLife 08 der Mac Mini ausreicht. Ich hab gehört, dass RAM wichtiger ist
    als CPU aber bin mir eben nicht sicher.


    Sorry, falls die Frage schon tausendmal kam aber spezifisch bei der ILife Performance
    hab ich kaum was gefunden.Danke schonmal im Voraus!!!
     
  2. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Hallo

    Dürft kein Problem sein, hab hier den besagten Mini und mit 2 GB RAM dürfte es keine Probleme geben.

    Gruss
    Smooky
     

Diese Seite empfehlen