• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac mini Festplatten Schutzfunktion

iMango

Ontario
Registriert
05.07.07
Beiträge
341
Hi Leute

Mein Mac mini wurde heute extrem langsam und immer wieder sehr viele Beachballs. Irgendwann kam dann eine Meldung: "Die iTunes Mediathek kann nicht mehr gesichert werden. Die Festplatte ist voll" und tatsächlich als ich auf den Schreibtisch geguckt hab: "Macintosh HD, Frei: 0 KB"
Aber ich hatte noch mindestens 17 GB frei. Hat denn die Festplatte vom Mac mini einen Schutzmechamismus gegen Überfüllung?

Greez Mango
 

Tequxs

Fießers Erstling
Registriert
07.02.08
Beiträge
131
o_O
Einen Schutzmechanismus gegen Überfüllung :D Was soll passieren, wenn sie voll ist? Kaputt gehen? Oo
Mach mal nen Neustart. Jede Wette danach hast du wieder ein paar GB frei, weil alle möglichen temporären Dateien gelöscht worden sind.
Oder vllt hast du dich einfach auch nur vertan. Ein paar Dinge kopiert, die du nicht kopieren wolltest.

Für mehr Lösungswege stehe ich nicht bereit, denn ich haben nur Win XP und damit eigentlich keine Ahnung :D

MfG