1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac Mini fährt nicht mehr hoch

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von karlhoinz, 21.06.07.

  1. karlhoinz

    karlhoinz Jonagold

    Dabei seit:
    31.10.06
    Beiträge:
    23
    Hallo,

    ich habe heute das Mac OS X Update durchgeführt und danach den Rechner runtergefahren.
    Wenn ich den Mac Mini nun starte, kann ich mich nicht mehr einloggen. Ich kann Benutzername und Passwort eingeben, er lädt (Bunter Ball am Mauszeiger) dann auch einige Zeit und hört danach auf. Ich kann dann wieder Benutzername und Passwort eingeben, jedoch ist der Anmelde-Button ausgegraut und kann nicht mehr betätigt werden.
    Hoffe mir kann jemand bei meinem Problem helfen.

    Gruß Christian
     
  2. ullmi1st

    ullmi1st Jonathan

    Dabei seit:
    03.06.07
    Beiträge:
    82
    also bei mir hat es auch einige zeit gebraucht bis er nach dem update wieder hochgefahren ist. wart einfach mal ab un lass des laden
     
  3. Stalker

    Stalker Empire

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    89
    er schreibt doch das er hochfahren kann. somit hat er offensichtlich ein anderes problem.
     
  4. karlhoinz

    karlhoinz Jonagold

    Dabei seit:
    31.10.06
    Beiträge:
    23
    Hallo,

    nachdem ich gestern die Bluetooth Maus und Tastatur aus und wieder an gemacht hatte, fuhr der Mac ohne Probleme hoch und lief auch normal wie immer.
    Jetzt wollte ich heute morgen den Rechner anmachen und habe wieder Probleme. Erst wenn ich den Stecker des Stromkabels bewege fährt er hoch, jedoch kann ich dann auch keine Programme starten und das runterfahren funktioniert auch nicht.

    Gruß Christian
     

Diese Seite empfehlen