• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac Mini fährt nicht mehr hoch

karlhoinz

Jonagold
Registriert
31.10.06
Beiträge
23
Hallo,

ich habe heute das Mac OS X Update durchgeführt und danach den Rechner runtergefahren.
Wenn ich den Mac Mini nun starte, kann ich mich nicht mehr einloggen. Ich kann Benutzername und Passwort eingeben, er lädt (Bunter Ball am Mauszeiger) dann auch einige Zeit und hört danach auf. Ich kann dann wieder Benutzername und Passwort eingeben, jedoch ist der Anmelde-Button ausgegraut und kann nicht mehr betätigt werden.
Hoffe mir kann jemand bei meinem Problem helfen.

Gruß Christian
 

ullmi1st

Jonathan
Registriert
03.06.07
Beiträge
82
also bei mir hat es auch einige zeit gebraucht bis er nach dem update wieder hochgefahren ist. wart einfach mal ab un lass des laden
 

karlhoinz

Jonagold
Registriert
31.10.06
Beiträge
23
Hallo,

nachdem ich gestern die Bluetooth Maus und Tastatur aus und wieder an gemacht hatte, fuhr der Mac ohne Probleme hoch und lief auch normal wie immer.
Jetzt wollte ich heute morgen den Rechner anmachen und habe wieder Probleme. Erst wenn ich den Stecker des Stromkabels bewege fährt er hoch, jedoch kann ich dann auch keine Programme starten und das runterfahren funktioniert auch nicht.

Gruß Christian