1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac Mini erkennt keinen DVDs/CDs mehr

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von plaetzchen, 18.04.06.

  1. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Halllo!

    Ich habe einen sehr komischen Fehler bei meinem Mac Mini:
    Wenn keine CD/DVD eingelegt ist erkennt er das Laufwerk richtig und sagt des es funktioniert. Wenn ich eine CD/DVD einlege wird diese nicht gemounted und das Laufwerk ist nicht mehr im Systemprofiler zu finden. Auswerfen kann ich das Medium dann nur mit viel Glück beim booten per Maustaste halten. Bevor das klappt mus ich auch den PR-Ram zurücksetzen.
    Weiß jemand rat? Ist ein Mac Mini Core Solo mit Superdrive, 1GB RAM. Die neuste Firmware ist installiert.

    Gruß

    Philip
     

Diese Seite empfehlen