1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac mini erkennt keine Rohlinge mehr

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von sebot, 31.12.07.

  1. sebot

    sebot Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    03.10.06
    Beiträge:
    175
    Hallo,
    habe einen Mac mini Core 2 Duo 2,0 GHz und dem Combo Laufwerk (DVD lesen/CD lesen und schreiben).
    Anfangs unter Tiger hat er die Rohlinge auch immer erkannt, später nicht mehr und seitdem ich Leopard drauf gespielt habe geht erkennt er immer noch keine leeren CD's. Habe auch schon die verschiedensten Rohlinge ausprobiert. Leider ohne Erfolg.
    Normale, beschriebene CD's/DVD's liest er.

    Ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen.

    Gruß und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Sebastian
     
  2. cosmic

    cosmic Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    1.281
    Ich denke das ist ein Garantiefall.
    Hast du schon mal bei Apple angerufen?
     
  3. sebot

    sebot Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    03.10.06
    Beiträge:
    175
    Ne noch nicht. Habe den Rechner auch über Macxperts erworben. Müsste mich dann an den wenden.
     
  4. cosmic

    cosmic Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    1.281
    Garantieleistungen laufen entweder über den Fachhandel oder eben über Apple selbst.
    Ich würde das machen was für mich bequemer ist ...
     

Diese Seite empfehlen