1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac mini einschalten

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von digio, 13.07.08.

  1. digio

    digio Morgenduft

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    166
    Hi.

    Kann man den Mac mini nur mit dem Knopf auf der Rückseite einschalten oder gibt es noch andere Möglichkeiten?

    lg digio
     
  2. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Du kannst in den Energiesparoptionen einstellen von wegen "Neustart bei Stromausfall". Wenn du ihn dann zB an einer abschaltbaren Steckdosenleiste hast, geht er automatisch an, wenn du die Leiste anschaltest. Meiner macht es auf jeden Fall so.
     
  3. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Wake on LAN wäre noch eine Möglichkeit. Wobei ich daran irgendwie immer noch scheitere ;)

    oder zeitgesteuertes Rauf- und Herunterfahren
     

Diese Seite empfehlen