1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MAC Mini DVD/CDRW gegen DVD RW austauschen

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von langer112, 04.01.08.

  1. langer112

    langer112 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    126
    Hallo zusammen,

    hab nen G4 Mini mit DVD/CDRW Combo und möchte diesen als Medacenter am TV nutzen. Jedoch hätt ich schon ganz gerne nen DVD Brenner... Hat jemand ne kostengünstige Lösung?

    Wäre der Einbau eines solchen Brenners möglich?
    http://www.cyberport.de/item/1072/9...usminusr-dl-5x-dvd-ram-blk-schwarz-macpc.html

    Und wenn ja worin besteht der Unterschied zum Superdrive? Irgendwelche Nachteile?

    Thx
    Mike
     
  2. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Wenn der Pioneer von der Grösse passt (ich weiss es nicht glaube es aber schon) hast Du bestimmt keine Nachteile.

    Der Unterschied zum Superdrive ist höchstens der, dass Du auch DVD-RAM mindestens lesen kannst.
     

Diese Seite empfehlen