1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mac Mini Dringend

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von N-Gage, 13.12.09.

  1. N-Gage

    N-Gage Jamba

    Dabei seit:
    23.02.09
    Beiträge:
    55
    Hallo


    Ich habe mir heute einen Mac Mini gekauft 2.53 Ghz 4 Gb Ram 320 Gb Festplatte

    Jetzt habe ich meinen 30 Zoll Apple Monitor angeschlossen.

    Die Software Aktualisierung durchlaufen lassen,aber ich bekomme keine Auflösung
    über 1280* 800 Eingestellt kann nix anderes auswählen.

    Ich möchte aber gerne Arbeiten dafür brauche ich eine höhere Auflösung
    wie bekomme ich das hin.


    Wäre sehr Dankbar wenn mir einer helfen könnte .
     
  2. plonlu

    plonlu Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    633
  3. N-Gage

    N-Gage Jamba

    Dabei seit:
    23.02.09
    Beiträge:
    55
    Ich habe den Adapter der bei dem Mac Mini dabei war reicht dieser nicht aus?
     
  4. knikka

    knikka Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    19.10.09
    Beiträge:
    3.259
    Nein, nicht für das 30" Display
     
  5. plonlu

    plonlu Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    633
    da das 30" cinema display eine höhere auflösung als full HD hat (ich glaube 2.560 pixel x 1.600) brauchst du dieses bereits verlinkten adapter.
     
  6. Big_R

    Big_R Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    21.02.09
    Beiträge:
    769
    Boah, das ist ja mal die Höhe... Für den Adapter bekommt schon fast einen anderen Monitor... Und der MacMini hat so gleich mal gar nicht einen Mini Preis... Ärgerlich!
     
  7. plonlu

    plonlu Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    633
    sowas sollte man aber durchaus mitbekommen wenn man sich ein cinema display leistet..
     

Diese Seite empfehlen