• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

mac mini defekt nach 8 Wochen??

enaisi

Gast
Hallo,

mein mac mini intel core duo ist ca 2 Monate alt und hat mich in den letzten Tagen 2 mal mit folgendem zum grübeln gebracht: er fängt aus dem Nichts an Geräusche zu machen die mir vom Sterbebett meiner ibook Festplatte kürzlich bekannt vorkommen (klack klack, klack klack......) und hängt sich auf so dass nur ein reset hilft.
Muss ich mir Sorgen machen und solle mich mit Apple in Verbindung setzten oder klingt das nach einer nicht sehr schwerwiegenden Kleingkeit mit der man sich abfinden muss? (ich meine das Ding ist ein paar Wochen alt, da sollt eigentlich noch alles rund laufen..)
Wäre dankbar für Einschätzungen. gracias
 

Flobidde

Carola
Registriert
09.03.06
Beiträge
111
Eigentlich sollte auch nach mehreren Jahren noch alles rund laufen. Das ist eine Qualitätsfrage. Aber wenn mein Rechner klappern und hängen würde mit steigender Häufigkeit, würde ich definitiv den Support bemühen!