1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mac mini defekt nach 8 Wochen??

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von enaisi, 07.12.06.

  1. enaisi

    enaisi Gast

    Hallo,

    mein mac mini intel core duo ist ca 2 Monate alt und hat mich in den letzten Tagen 2 mal mit folgendem zum grübeln gebracht: er fängt aus dem Nichts an Geräusche zu machen die mir vom Sterbebett meiner ibook Festplatte kürzlich bekannt vorkommen (klack klack, klack klack......) und hängt sich auf so dass nur ein reset hilft.
    Muss ich mir Sorgen machen und solle mich mit Apple in Verbindung setzten oder klingt das nach einer nicht sehr schwerwiegenden Kleingkeit mit der man sich abfinden muss? (ich meine das Ding ist ein paar Wochen alt, da sollt eigentlich noch alles rund laufen..)
    Wäre dankbar für Einschätzungen. gracias
     
  2. Flobidde

    Flobidde Carola

    Dabei seit:
    09.03.06
    Beiträge:
    111
    Eigentlich sollte auch nach mehreren Jahren noch alles rund laufen. Das ist eine Qualitätsfrage. Aber wenn mein Rechner klappern und hängen würde mit steigender Häufigkeit, würde ich definitiv den Support bemühen!
     

Diese Seite empfehlen