• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mac Mini Core Solo Verkauf - wieviel?

stylemarc

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.08.06
Beiträge
534
Hallo,
zur Zeit habe ich folgenden Computer:
http://www.macnews.de/datenbanken/gebrauchtpeisliste/Desktop/74432.html

Darin ist aber 2GB Ram von DSP und iWork 06 und Office 2004 (beide mit Lizenz beigelegt) installiert.
Daran hängt ein ACD 20'' ohne Kratzer, Pixelfehler o.ä. und ein original Apple Keyboard + Bluetooth Mighty Mouse.

Das alles möchte ich verkaufen und mir davon ein Powerbook 12"/15" oder Macbook kaufen oder es ertauschen.

Was glaubt ihr bekommt man dafür?

Glaubt ihr, es gäbe eine starke Wertsteigerung, wenn ich Core 2 Duo, eine größere Festplatte oder ein Superdrive Laufwerk einbauen würde?
Bei Ebay habe ich einen Mac Mini für 1200€ mit 120gig, 2gb, core2duo 1,83 ghz weggehen sehen. Ist das realistisch?

Markus
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
naja. Wegen dem Core solo ( der ja garnicht mehr in den mini verbaut wird) DENKE ich wirst du so um die 1000 bis 1100 € bekommen... wenn du das geld dafür hast ist ein core 2 duo sicherlich nicht schlecht :D

Viel erfolg bei (einbau und verkauf ^^)

Gruß Lucas
 

Aristoteles

Bismarckapfel
Registriert
01.12.06
Beiträge
142
Ich hätte vielleicht einen Interessenten für den Mac mini alleine ohne TFT, iWork und Office... falls Du das Gespann trennen willst, schreib mich gern mal an!