• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mac mini (CD) verträgt sich nicht mit Panasonic Viera

iMango

Ontario
Registriert
05.07.07
Beiträge
341
Hallo liebe Apfelfans,

Wir haben in unserem Wohnzimmer ein Panasonic Viera Fernseher. Meine Eltern sind in den Urlaub gefahren und ich wollte mal meinen Mac mini an der riesenglotze ausprobieren. Allerdings zeigt der Fernseher nur bis zum Anmeldefenster ein Bild. Nachdem ich das Passwort eingegeben hab wirds schwarz.

Kennt sich irgendjemand mit dem Fernseher und so aus? :eek:
 

MoLOkoPlUs

Pferdeapfel
Registriert
18.12.07
Beiträge
79
du musst an deinem mac mini die auflösung ändern (wenn du ihn noch am anderen bildschirm hast).
am besten auf 800x600, weil ich denke, dass der fernseher deine auflösung, die du eingestellt hast nicht kann...
später am fernseher kannst du nochweiter rumspielen...
ist das eig eine "röhre" oder LCD?

MfG
 

iMango

Ontario
Registriert
05.07.07
Beiträge
341
ich habe gar keine Ahnung davon :D. Ich weis nicht mal was da der unterschied ist.
 

MoLOkoPlUs

Pferdeapfel
Registriert
18.12.07
Beiträge
79
versuch mal bitte unter deinen systemeinstellungen unter monitore deine Auflösung auf 800x600 zu stellen und dann deinen mac mini nochmal an den fernseher.
wenns dann immernoch nicht funktioniert versuche mal eine Auflösung 640x480.
Habt ihr ein ganz flachen Fernseher oder ein richtig Dicken? :-D

mfG