1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac mini (CD) verträgt sich nicht mit Panasonic Viera

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von iMango, 09.08.08.

  1. iMango

    iMango Ontario

    Dabei seit:
    05.07.07
    Beiträge:
    342
    Hallo liebe Apfelfans,

    Wir haben in unserem Wohnzimmer ein Panasonic Viera Fernseher. Meine Eltern sind in den Urlaub gefahren und ich wollte mal meinen Mac mini an der riesenglotze ausprobieren. Allerdings zeigt der Fernseher nur bis zum Anmeldefenster ein Bild. Nachdem ich das Passwort eingegeben hab wirds schwarz.

    Kennt sich irgendjemand mit dem Fernseher und so aus? :eek:
     
  2. MoLOkoPlUs

    MoLOkoPlUs Pferdeapfel

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    79
    du musst an deinem mac mini die auflösung ändern (wenn du ihn noch am anderen bildschirm hast).
    am besten auf 800x600, weil ich denke, dass der fernseher deine auflösung, die du eingestellt hast nicht kann...
    später am fernseher kannst du nochweiter rumspielen...
    ist das eig eine "röhre" oder LCD?

    MfG
     
  3. iMango

    iMango Ontario

    Dabei seit:
    05.07.07
    Beiträge:
    342
    ich habe gar keine Ahnung davon :D. Ich weis nicht mal was da der unterschied ist.
     
  4. MoLOkoPlUs

    MoLOkoPlUs Pferdeapfel

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    79
    versuch mal bitte unter deinen systemeinstellungen unter monitore deine Auflösung auf 800x600 zu stellen und dann deinen mac mini nochmal an den fernseher.
    wenns dann immernoch nicht funktioniert versuche mal eine Auflösung 640x480.
    Habt ihr ein ganz flachen Fernseher oder ein richtig Dicken? :-D

    mfG
     

Diese Seite empfehlen