1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mac mini - Cd Lauferk spinnt...

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von LucMac, 10.03.06.

  1. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    Also seit dem ich mal an eindem tag meine ca. 50 CDs importiert habe macht der mini sehr laute cd geräusche:( Doch seit eben ist das wieder weg...irgendwei komisch
    manschmal ists da manschmal weg (ja nach neustart) liegts am MINI oder an den CDS???

    Gruß LucMac
     
  2. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    ....Und das ist auch immer swhr laut bei einer cd#
    ist da was kaputt???
     

Diese Seite empfehlen