• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

mac mini braucht peripherie

soapone

Golden Delicious
Hallo zusammen,

ich hab vorhin für meine Frau einen mac mini i5 2,3gHz, 8gbRam, 1TB Platte gekauft. (450 Euro sind ok oder?)

Dafür bräucht ich jetzt Maus und Tastatur. Das soll jetzt erst mal so billig wie möglich sein und trotzdem gut aussehen... :-D
Weiß jemand, ob die billigen Tastaturen und Mäuse in ebay plugnplay fähig sind?
Hat da jemand Erfahrungen? Kann mir vielleicht sogar jemand einen guten Tipp für entsprechende
Geräte geben?

Dankeschön

Hallo!

Alle USB-Tastaturen und -Mäuse funktionieren am Mac.

So billig wie möglich und trotzdem gut aussehend... - manche stehen halt auf Plastik mit scharfkantigen Ecken und Kanten. Zum Glück ist das Empfinden von "gutaussehend" sehr unterschiedlich... ;-)

ich kann dir die Logitech M500 Corded Maus empfehlen, die bekommst für ca 25€, da gibts nen kleinen Treiber fürn Mac dann wo du noch Einstellungen für die Maus bezüglich Tastenbelegung usw. machen kannst.
Tastatur würde ich einfach mal gucken, was dir so gefällt (Mac Layout beachten).