Mac Mini Bildschirm Adapter ?!

Mogelbaum

Elstar
Registriert
29.11.09
Beiträge
73
Hallo Community,
da ich mir einen Mac Mini zulegen möchte und ich gesehen habe das der Bildschirm Anschluss für dem Mac Mini nicht zu dem meines Bildschirmes passt ist meine Frage liefert Apple einen Adapter mit oder muss ich mir einen Adapter noch vor den Feiertagen zulegen damit ich den Mac benutzen kann?
http://www.apple.com/de/macmini/features.html
>unten auf der Seite ist die hinterseite abgebildet
MfG
Mogelbaum
 

maz_ab

Saurer Kupferschmied
Registriert
07.06.09
Beiträge
1.695
Was für einen Anschluss hat dein Monitor denn ?

Apple liefert folgendes mit: Mini-DVI-auf-DVI-Adapter (steht auf der Apple Seite)

Einen Mini-DVI-auf-VGA-Adapter oder MDP auf VGA Adapter musst du dir zusätzlich für je 29,00 Euro (grob geschätzt) kaufen.
 

SquadMan

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
17.12.08
Beiträge
107
An was willst Du den MacMini denn anschließen ?
 

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.431

SquadMan

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
17.12.08
Beiträge
107
Dann brauchte man wohl so was hier:

Klick

Elegant ist das aber nicht - aber wenn der Monitor nichts anderes verträgt ....
 

Tazjin

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.09
Beiträge
689
@SquadMan: Das funktioniert nicht. der MDP->DVI Adapter gibt nur digitales, aber kein analoges Signal raus. Die VGA-Adapter besitzen einen Chip mit Firmware der das Signal umrechnet.
 

Tazjin

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.09
Beiträge
689
eBay Links werden hier im Forum zensiert ;)
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Wie wäre es denn mal mit einem aktuellen Monitor - kosten doch echt nicht mehr die Welt ;)