1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac Mini Bildschirm Adapter ?!

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Mogelbaum, 02.12.09.

  1. Mogelbaum

    Mogelbaum Elstar

    Dabei seit:
    29.11.09
    Beiträge:
    73
    Hallo Community,
    da ich mir einen Mac Mini zulegen möchte und ich gesehen habe das der Bildschirm Anschluss für dem Mac Mini nicht zu dem meines Bildschirmes passt ist meine Frage liefert Apple einen Adapter mit oder muss ich mir einen Adapter noch vor den Feiertagen zulegen damit ich den Mac benutzen kann?
    http://www.apple.com/de/macmini/features.html
    >unten auf der Seite ist die hinterseite abgebildet
    MfG
    Mogelbaum
     
  2. maz_ab

    maz_ab Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    07.06.09
    Beiträge:
    1.695
    Was für einen Anschluss hat dein Monitor denn ?

    Apple liefert folgendes mit: Mini-DVI-auf-DVI-Adapter (steht auf der Apple Seite)

    Einen Mini-DVI-auf-VGA-Adapter oder MDP auf VGA Adapter musst du dir zusätzlich für je 29,00 Euro (grob geschätzt) kaufen.
     
  3. efstajas

    efstajas Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    10.09.09
    Beiträge:
    1.245
  4. Mogelbaum

    Mogelbaum Elstar

    Dabei seit:
    29.11.09
    Beiträge:
    73
    #4 Mogelbaum, 02.12.09
    Zuletzt bearbeitet: 02.12.09
  5. SquadMan

    SquadMan Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    17.12.08
    Beiträge:
    107
    An was willst Du den MacMini denn anschließen ?
     
  6. martin81

    martin81 Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    20.04.08
    Beiträge:
    1.764
    Das müsste ein VGA Stecker sein.
    Im Lieferumfang ist nur ein Adapter Mini-DVI auf DVI dabei.
     
  7. SquadMan

    SquadMan Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    17.12.08
    Beiträge:
    107
    Dann brauchte man wohl so was hier:

    Klick

    Elegant ist das aber nicht - aber wenn der Monitor nichts anderes verträgt ....
     
  8. Tazjin

    Tazjin Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    30.06.09
    Beiträge:
    689
    @SquadMan: Das funktioniert nicht. der MDP->DVI Adapter gibt nur digitales, aber kein analoges Signal raus. Die VGA-Adapter besitzen einen Chip mit Firmware der das Signal umrechnet.
     
  9. tuxuser33

    tuxuser33 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    304
  10. Tazjin

    Tazjin Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    30.06.09
    Beiträge:
    689
    eBay Links werden hier im Forum zensiert ;)
     
  11. Mogelbaum

    Mogelbaum Elstar

    Dabei seit:
    29.11.09
    Beiträge:
    73
    gut danke das habe ich gebraucht.. muss ich wohl doch noch einen adapter hohlen :(
    aber egal danke an alle :)
    MfG
    Mogelbaum
     
  12. domai

    domai Königsapfel

    Dabei seit:
    29.01.08
    Beiträge:
    1.196
    Wie wäre es denn mal mit einem aktuellen Monitor - kosten doch echt nicht mehr die Welt ;)
     

Diese Seite empfehlen