• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mac Mini aus Prague

Seeteufel

Golden Delicious
Registriert
18.08.05
Beiträge
8
Hallöchen,
bin noch etwas müde, mein kleiner Mini Core Duo ist seit 3 Tagen daheim und wird seitdem ständig ausprobiert. Feines Teil, aber ganz so leise wie mein iBook 1,33 ist er nicht. Aber naja, mit dem Alter wird man penibel und geräuschempfindlich. Welche Festplatte wird da eigentlich verbaut??

Lange Rede, kurzer Sinn: Im Tracking von TNT wurde als Ausgangspunkt der Lieferung Prague verzeichnet. Kommen die Macs sonst nicht aus Arnheim? Hat Apple mehrere Auslieferungslager in Europa (wäre ja sinnig). Für einen kurzen Hinweis wäre ich dankbar zur Erweiterung meines Wissens ;).

PS: Gibt es ein paar Besonderheiten wenn man Office 2004 (PPC) installieren will ??

Gruß vonne Küste
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Im Mini werden meistens HD's mit 7200U/min. verbaut. Die sind dann generell etwas lauter. Wenn eine 5600er drin ist düfte aber die Lutstärkeentwicklung minimal sein. Das iBook hat eine 4800er drin (sind Leerlaufwerte (;))

Die Auslieferungslager werden nach den Einfuhrsteuerbedingungen des Landes in das ausgeführt wird ausgewählt ;) ...

Zu der Officeinstallation ist nur zu sagen das du immerschön Sicherungskopien der Daten machen solltest und dich nicht wunderst wenn M$ Office mittendrin einfach abschaltet. Ich würde allerdings als Alternative Keynote und Pages empfehlen. Beides ist Datenkompatibel zu M$ Office :)