1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac Mini aus Prague

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Seeteufel, 26.06.06.

  1. Seeteufel

    Seeteufel Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.08.05
    Beiträge:
    8
    Hallöchen,
    bin noch etwas müde, mein kleiner Mini Core Duo ist seit 3 Tagen daheim und wird seitdem ständig ausprobiert. Feines Teil, aber ganz so leise wie mein iBook 1,33 ist er nicht. Aber naja, mit dem Alter wird man penibel und geräuschempfindlich. Welche Festplatte wird da eigentlich verbaut??

    Lange Rede, kurzer Sinn: Im Tracking von TNT wurde als Ausgangspunkt der Lieferung Prague verzeichnet. Kommen die Macs sonst nicht aus Arnheim? Hat Apple mehrere Auslieferungslager in Europa (wäre ja sinnig). Für einen kurzen Hinweis wäre ich dankbar zur Erweiterung meines Wissens ;).

    PS: Gibt es ein paar Besonderheiten wenn man Office 2004 (PPC) installieren will ??

    Gruß vonne Küste
     
  2. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Im Mini werden meistens HD's mit 7200U/min. verbaut. Die sind dann generell etwas lauter. Wenn eine 5600er drin ist düfte aber die Lutstärkeentwicklung minimal sein. Das iBook hat eine 4800er drin (sind Leerlaufwerte (;))

    Die Auslieferungslager werden nach den Einfuhrsteuerbedingungen des Landes in das ausgeführt wird ausgewählt ;) ...

    Zu der Officeinstallation ist nur zu sagen das du immerschön Sicherungskopien der Daten machen solltest und dich nicht wunderst wenn M$ Office mittendrin einfach abschaltet. Ich würde allerdings als Alternative Keynote und Pages empfehlen. Beides ist Datenkompatibel zu M$ Office :)
     

Diese Seite empfehlen