1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mac mini Auflösung nach SW- Update

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von aschmidt, 09.06.09.

  1. aschmidt

    aschmidt Erdapfel

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    1
    Hallo!

    Habe jetzt seit gut einem Jahr einen Mac- Mini lief prima mit 1360x768er Auflösung. Bis ich vor gut 2 wochen wieder alle Softwareupdates eingespielt habe.

    Seitdem hat er eine 1900x1200er Auflösung eingestellt und zeigte wenigstens noch ein Bild. Sobald man allerdings mit der Maus an die Ränder kam, war das Bild weg bis man wieder in die andere Richtung gegangen ist. (nervig)

    Eine Änderung der Auflösung sollte es dann bringen. Allerdings verursachen alle Auflösungen bis auf 640x480 1200x720 Probleme. Und ich habe es bisher nur geschafft im sicheren Modus zu booten. Sobald ich normal Boote ist der Bildschirm inzwischen nur noch schwarz.

    Die Softwareupdate wurden auch nicht korrekt zu ende aufgespielt und jeder versuch endet mit einem schwarzen Bildschirm (falsche Auflösung) am Ende.

    Bin inzwischen ziemlich verzweifelt, wie ich das weiter Beheben soll. Hab auch schon viel Nachgelesen.

    Apfel+Alt+P+R am Anfang
    Apfel+Alt+O+F am Anfang

    Kabel überprüft ob es nicht richtig drin steckt usw.

    Vielen Dank für alle Antworten schonmal

    Gruß

    Axel Schmidt
     

Diese Seite empfehlen