1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac Mini Arbeitsspeicher

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von gaffel, 21.08.09.

  1. gaffel

    gaffel Jonagold

    Dabei seit:
    07.05.09
    Beiträge:
    20
    Hallo

    Ich habe einen Mac Mini 2,0GHz Intel Core Duo und würde gerne den Arbeitsspeicher aufrüsten.

    Ich habe auch einen 2GB Speicher gefunden nur bin ich mir nicht sicher ob der auch funzt.

    o_O2048MB SO-DIMM Corsair PC3-8500 CL9o_O

    Es wäre ganz Nett wenn mir jemand bei dem Prob helfen würde


    Danke
     
  2. Saio

    Saio Jonathan

    Dabei seit:
    22.06.09
    Beiträge:
    83
  3. Saio

    Saio Jonathan

    Dabei seit:
    22.06.09
    Beiträge:
    83
    Achso....noch was...je nachdem welchen mini du hast, musst du den dem entsprechenden RAM nehmen, der neue nimmt gerne den 8500, der ältere mit Intel Grafik nimmt nur den 5300, und unterstützt auch nur 3 GB...
     
  4. gaffel

    gaffel Jonagold

    Dabei seit:
    07.05.09
    Beiträge:
    20
    Ich habe den neuen Mac Mini
     
  5. Saio

    Saio Jonathan

    Dabei seit:
    22.06.09
    Beiträge:
    83
    Na dann ist doch alles geklärt!

    ;)

    ich wuerd in dem fall aber auf original bzw. apple-geeigneten speicher siehe dsp-memory zurück greifen, da es durch aus (zumindest vor einigen jahren) bei anderem speicher zu problemen kommen kann!

    weiss ja nicht ob du jetzt 1 oder 2 GB drin hast, aber wenn du schon 2 drin hast denk dran das da dann 2 x 1 GB drin ist, also nur zur Info. War zumindest bei mir so!
     
  6. Unkaputtbar

    Unkaputtbar Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.291
    Die Probleme gabs doch bei den ALu Macbooks auch, oder?

    MfG Manuel
     
  7. Saio

    Saio Jonathan

    Dabei seit:
    22.06.09
    Beiträge:
    83
    Das kann ih nicht beurteilen, hab mein weisses Book 3 Tage vor dem VErkaufstart der Alu-Reihe gekauft! ;(

    Hatte die Probleme aber bei schon damals mit meinen iMacs.

    Aber wenn das tsimmt wuerd ich beim neuen Mini aufpassen, da der ja die selber technik verbaut hat!
     

Diese Seite empfehlen